iPhone 6 Akku in iPhone 6s?

2 Antworten

Auf Amazon bekommst du einen neuen nagelneuen Akku inkl. Werkzeug für ca 20 Euro. Ist einfacher und besser.

FeldwebelNathan
Fragesteller

Aber das sind dann auch so billig Akkus oder nicht? Das iPhone 6 Akku wäre wenigstens Original.

Rehtard  28.10.2019, 17:07
@FeldwebelNathan

Habe seit 6 Monaten einen solchen in meinem iPhone 6S verbaut - er hält länger als der originale am Anfang. Kann es nur empfehlen.

FeldwebelNathan
Fragesteller
@Rehtard

könnten sie mir vielleicht den Link von dem Akku, den sie bestellt haben schicken?

nein, geht nicht, siehe Text bei Amazon:

Kompatibles Modell: Kompatibel mit iPhone 6. Nicht für iPhone 6s oder ein anderes iPhone-Modell.

Ein 6er Akku geht nicht für 6s trotz gleicher Kapazität. Es gibt feine mechanische Unterschiede