Wie lange dauert der Austausch von einem Akku beim iPhone 6 im Apple Store?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir hat der Displaywechsel etwa 2 Stunden gedauert. Wird beim Akku sicherlich weniger lange dauern, da hier nichts kalibriert werden muss. Auf mindestens eine Stunde würde ich mich auf jeden Fall einrichten. Ein Ersatzgerät wird es sicher nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest lieber zu Media Markt gehen sollen weil ich gehe heute da auch hin und muss Akku tauschen kostet nur 39€ und dauert ne halbe Stunde. Wie es bei dir läuft weiß man nicht. Es kann von 1 Tag bis 2 Wochen hin laufen. Weil es kann ja sein das da noch andere Akku tauschen wollen. Aber durchschnittlich nur 30 Minuten. Hoffe konnte helfen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annihannnnni
17.10.2016, 12:21

Vielen Dank für den Tipp😊.Hast du bei Media Markt einem Termin im Vorraus gemacht?

0
Kommentar von jaswf
17.10.2016, 16:37

Also das stimmt jetzt so nicht.... Lieber nicht zu mediamarkt odef saturn oder zu irgendeinem handyshop gehen, da die keine originalteile verbauen!

0
Kommentar von Skyrunner89
17.10.2016, 21:07

Es geht trotzdem habe jetzt neuen Akku und läuft perfekt!!!

0

Der Tausch selber dauert nur 10-15 Minuten wenn er keine Probleme macht und der Ersatzakku schon am Werktisch liegt. Aber es muss ein techniker da sein und Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die vermutlich einschicken, also mehrere Tage.

Das kannst Du aber in 10 Minuten selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
17.10.2016, 12:23

Nein, im Applestore wird soweit es geht immer sofort repariert. 

0