Wie lange dauer iPhone Display Austausch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab es im applestore gemacht, hat 30 minuten gedauert.

kumpel hat es selber gemacht, hat 3-4 stunden gedauert ;D

gibt es bei dir im ort/stadt einen laden der das machen kann? wenn ja und wenn du nicht lange drauf verzichten magst, frag einfach mal dort nach. eventuell kannst du auch einen termin hierfür vereinbaren, so dass du es gleich wieder mitnehmen kannst =)

puuh also glaub schon das es länger als 1 tag dauert. würde einfach mal direkt in nen apple store oder zu gravis gehen und da fragen. die könnten es wenn dann wahrscheinlich am schnellsten machen. einem bastler um die ecke würde ich mein teures iphone nicht unbedingt in die hände geben...

und saturn, media markt, t-kom shop, vodafone oder sonstige shops schicken das gerät sowieso ein, da brauchts schon 3 tage um es hin und her zu schicken...

aber geh einfach mal hin und frag nach. ist wohl das einfachste. oder service-hotline anrufen, falls du nicht vor die tür gehen willst ;-) bei apple kann man direkt in den stores anrufen.

Wenn du das bei einem Authorised Service Provider machst, dann geht es sofort.