Hat mein gebraucht gekauftes Apple iPhone ein original Display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du nur mit einem originalen iPhone vergleichen. Wenn es anders aussieht, ist es kein original Display. Wenn es gleich aussieht, ist es nur vielleicht kein originales.

Scottcgn
Fragesteller

Kann man denn herausfinden, ob es sich um ein LCD- oder OLED-Panel handelt?

FlockeFindet  08.07.2021, 18:57
@Scottcgn

Das LCD hat Hintergrundbeleuchtung, das OLED nicht. Lade Dir im Internet ein schwarzes Bild runter und öffne es im Vollbild in Deinen Fotos. Das Display sollte dann aussehen, als wäre es aus.

Ziemlich sicher, selbst wenn das display ausgetauscht wurde verwenden die apple zertifizierten reparaturhändler original apple displays

am beste lösung erzählen sie persönlich bei eine reparatur servic