Kein Original Apple Display auf iPhone ist das schlimm?

1 Antwort

  1. du hast dann keine Garantie mehr auf dein iPhone und keine Ansprüche bei Apple.
  2. Können lose Teile die durch unordnungsgemäßes reparieren den Akku beschädigen, überhitzen oder auch explodieren lassen.
  3. Multi-Touch-Fehler
  • Multi-Touch funktioniert möglicherweise nicht überall auf dem Display.
  • Beeinträchtigte Multi-Touch-Leistung, wie z. B. nicht registrierte Displayberührungen oder Berührungen, die nicht an der richtigen Stelle registriert werden.
  • Berührungen werden unerwartet während eines Telefonanrufs registriert.
  • Das Display schaltet sich während Telefonanrufen möglicherweise nicht aus.
  • Möglicherweise werden versehentliche Berührungen mit der Handkante oder -fläche registriert.

4.Qualität Farbdarstellung, Helligkeit

  • True Tone-Display funktioniert nicht korrekt.
  • Der Bildschirm wird wegen der ausgefallenen oder beeinträchtigten Funktion des Umgebungslichtsensors falsch gedimmt oder aufgehellt.
  • Falsche Kalibrierung der Displayfarbe, weshalb das Display beispielsweise zu gelb oder blau erscheint.
  • Ungleichmäßige Displayhelligkeit
  • Geringe maximale Helligkeit
  • Unbeabsichtigte Batterieentladung

etc.

iPhones können diese Probleme auch für 4 Tage anzeigen, muss aber nicht

nur bei Apple oder einer apple Service Stelle/ autorisierter Händler machen lassen