Komme mit der art meines Vaters nicht klar?

Hey ich würde gerne mal eure Meinung dazu haben...

Vor ab ich respektiere meine Eltern, ich halte nichts davon wenn Kinder schlecht über ihre Eltern reden, meine Eltern sorgen gut für uns und dafür bin ich dankbar

Mein Problem ist aber das mein Vater (ich hab noch eine ältere Schwester) wenn er Zuhause ist relativ faul ist und das mag ich nicht. Ich hab mir angewöhnt einfach immer aufzustehen wenn er was möchte und es mir nicht anzumerken das ich genervt bin. Aber mir gefällt es langsam nicht z.b letztens erst wollte er das meine Mutter die Bettwäsche wechselt, weil er im Bett gegessen hat und alles aufs bett gekommen ist (meine Eltern schlafen nicht zusammen in einem Bett) und ich sollte helfen. Alles klar hatte ich kein Problem mit, trotzdem habe ich gefragt warum er es nicht macht. Es war nicht mal Böse gemeint ich wollte einfach nur eine Antwort. Trotzdem hat mein Vater angefangen rum zu schreien, das er sich diese Art immer gefallen lassen muss blablabla.

Auch sonst fängt mein Vater immer sofort an zu schreien was ich nicht nachvollziehen kann.
Als ich ihn gefragt habe warum er denn jetzt so schreit meinte er, anscheinend brauchst du das ja.

ich verstehe halt nicht, muss man sich denn alles von seinen Eltern „gefallen“ lassen ? Isses nicht okay mal nein zu sagen ? Immer wenn ich nein sage heißt es das wir Undankbar sind, aber das wir eigentlich immer Ja sagen vergisst er natürlich sofort.

Meine Eltern haben sich früher sehr oft gestritten und angeschrien, trennung war auch oft thema. Jetzt tun sie es nicht mehr so oft aber dennoch frage ich mich warum sie sich nicht trennen, ich habe auch nicht das Gefühl das sie sich lieben. Ich bin einfach der Meinung das sie sich früher so oft gestritten haben und auch kein Geheimnis draus gemacht haben, also sich immer vor uns angeschrien haben, das sowas einfach nicht gut für die Kinder ist und das ich jetzt vielleicht ein anderes Kind wäre (ich bin 17)

Ich hab jetzt kein Depressionen oder so, denke aber wenn das hier so weiter geht bekomme ich welche. Als ich meinen Vater damit konfrontiert habe, das anschreiben vor den Kindern nicht gut ist hat er auch keine Einsicht gezeigt, Ich meinte das ich noch ganz genau weiß wie er gesagt hat:“ is mir egal ob die kinder das mitbekommen wir trennen uns“

Seine Antwort war oh das Tut mir leid

Ich kann auch nicht besonders offen mit Meinen Eltern reden, aber ich hab das Gefühl wenn mein Vater nicht mehr hier wohnen würde oder wir ausziehen würden wäre alles besser. Ich merke selbst wie genervt meine Mutter ist, und ich verstehe nicht warum sie sich nicht trennen.

Ist sehr lang geworden... Danke an alle die es sich bis hier hin durchgelesen haben

...zur Frage

Man kann alles erwarten von seinen Eltern. Ich meine das sind auch nur Menschen die dich halt erschaffen haben. Aber es sind Menschen genauso wie du. Schrei doch mal zurück. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Aber um ehrlich zu sein hört sich das irgendwie so an als ob er Alkoholiker wäre 😅 Rede mit deiner Mam darüber.

...zur Antwort

Ich würde das Bett vor dem Fenster stellen(Kannst ja auch Vorhänge kaufen). Neben dem Bett kommt der Nachttisch. Am Fuße des Bettes würde ich das Regal hinstellen und da wo gerade das Bett steht würde ich den Schreibtisch hinstellen. Und links von Schreibtisch (zur balkon Tür hin ) das Regal mt rollen :) Du kannst ja noch einen passenden Teppich kaufen. Ich empfehle einen Beigen wenn deine Wände weiß sind.

...zur Antwort

Nein, die Äpfel gehören dir. Eigentlich könntest du den genau am Zaun entlang anrasieren 😅 Wenn sie auf deinem Grundstück überragen gehören sie dir.

...zur Antwort

Ich hatte ebend gerade einen Traum von einer Zombie-Apokalypse. Die Sache bei mir ist es so ich träume immer von den selben Sachen. Von vorne bis zum Ende. Hatte auch schonmal geträumt wie meine Mutter kaltherzig vor meinem Augen getötet worden ist. Für mich sind aber die Albträume nicht schlimm, das eher schlimme ist das ich wenn ich auf Wache und meine Augen schließe es so wäre als ob ich weiter schlafe. Und dann öffne ich sie wieder und es ist alles normal.

...zur Antwort

Hättest lieber zu Media Markt gehen sollen weil ich gehe heute da auch hin und muss Akku tauschen kostet nur 39€ und dauert ne halbe Stunde. Wie es bei dir läuft weiß man nicht. Es kann von 1 Tag bis 2 Wochen hin laufen. Weil es kann ja sein das da noch andere Akku tauschen wollen. Aber durchschnittlich nur 30 Minuten. Hoffe konnte helfen.😉

...zur Antwort

Geh mal zu Lidl die müssten da langsam kommen und nimm einfach ein runden 🎃 Einfach der der dir gefällt

...zur Antwort

WarScheinlich machen die noch ein Video dazu zum Gewinnspiel. Das wird zu Deiner Email geschickt.

...zur Antwort

Das ist ein Pickel der nach innen geht. (keine Ahnung wie das heißt) Das habe ich auch und tut weh wenn du kannst steck mit einer Nadel rein. Kann sein das Nix raus kommt ist aber nicht schlimm. Oder einfach warten. So eine Woche. Hoffe konnte helfen^^

...zur Antwort

Manchmal Stressed out^^ http://www.songtexte.com/uebersetzung/twenty-one-pilots/stressed-out-deutsch-43d6c7cb.html hier die Übersetzung

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich manche sind laut und manche halt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.