iPhone Akkutausch Werkseinstellungen?

3 Antworten

Seit letztem Jahr Sommer sind Mediamarkt und Saturn offizielle AASP ... Apple autorisierte Service Partner ... was bedeutet - es werden ganz sicher nur originale Bauteile verbaut ... mit Garantie ...

Für den Wechsel selbst, musst du dein Gerät natürlich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ... ich würde dir aber empfehlen, kurz davor ein aktuelles Backup zu erstellen. Schließlich könnte auch bei einer Reparatur immer etwas passieren ... und du hättest deine gesamten Daten & Einstellungen gesichert ...

1) Davon sollte man ausgehen. Kannst ja nachfragen.
2) Davon gehe ich auch aus. Damit sie das Gerät testen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

1 Es kommt drauf an wo aber in der regel benutzen sie schon Apple akkus

2 Nein da nur der Akku ausgetauscht wird