Verbaut Swappie original neue Akkus von Apple?

3 Antworten

Hallo DarknessWing

Swappie und alle anderen Refurbished-Händler, welche nicht von Apple zertifiziert sind, können gar keine originalen Akkus einbauen, da sie dieses erst gar nicht bekommen.

Nur wenn ein Akku nicht bei der Wiederaufbereitung gewechselt werden musste, kann es sein dass noch ein originaler Akku im iPhone verbaut ist.

Leider sind nicht originale Akku meistens nicht sehr leistungsfähig.

Gerade bei Swappie hatte ich mal ein iPhone bestellt, bei welchem dann die Akkukapazität innerhalb weniger Tage um 5% gesunken ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das müssten original-Akkus sein, weil andere Akkus eine Fehlermeldung im System erzeugen.

Sollte aber bei Swappie auch nachzulesen sein, ansonsten mal dort anfragen.

DarknessWing
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon gelesen das Leute ein Smartphone bei Swappie gekauft haben und ein paar Monate später so eine ähnliche Nachricht beim iPhone angezeigt wurde🙈 normalerweise kommt so eine Nachricht aber direkt nach dem Einbau des Akkus, oder?