Ist die Akkulaufzeit vom 11 pro max von swappie, mit einer nicht originalen Batterie genau so gut wie die originale Batterie von Apple?

2 Antworten

Hab leider schon viele negativ-Berichte gehört. Ich selbst hab mal eins von nem Refurbish-Unternehmen bei eBay gekauft. Nichts was man kennt. Aber das erste Gerät war ein Reinfall, selbst das iPhone selbst hat erkannt, dass die Batterie nicht original sein konnte und ist deshalb dauernd ausgegangen.

aber ein kleiner Lichtblick: das zweite Gerät, dass mir als Ersatz geliefert wurde benutzte ich fast 2 Jahre und die Akkuleistung war super. Hab es auch nur abgegeben weil ich was neues wollte. Also abwarten und ausprobieren :)

Leider nein. Nur originale Sachen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 