Wo bekomme ich Original Apple Akkus her?

5 Antworten

Hallo,

Apple verkauft keine Akkus. Der Akku kann ausgetauscht werden von Apple (kostenpflichtig)

Apple verkauft keine Akkus. Wenn sie Geld mit Akkus machen wollen würden würden sie das Iphone so bauen das man den Deckel abnehmen kann ;-)

Originale Akkus bekommst du nicht... Es gibt nur die von Drittanbietern. Aber glaube mir die halten genauso gut. Schau doch mal bei x-boom.de vorbei die haben sehr sehr gute. Habe ich nur gute Erfahrung mit gemacht.

saschahemi  08.01.2014, 16:29

sorry muss mich verbessern anscheind gibt es doch akkus... aber nicht so zum kaufen sondern nur direkter austausch

architektenwerk  08.01.2014, 20:37

Mit den Akkus von Drittanbietern (für ältere MacBook-Modelle) habe ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Zuletzt konnte ich beim Preis von 40,- EUR nicht widerstehen - hat aber nur 3,5 Monate gehalten. Da wäre ein Original im Endeffekt doch gewesen.