Alternative für den GoPro Hero 8 Akku als den originalen ?

1 Antwort

Servus,

aus Fotografen-Sicht, kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, dass du hier einen Fremdakku reintust. Es ist schon machbar, aber meist kommen die "Drittanbieter-Akkus" aus nicht so professionellen Unternehmen in China und co.

Falls du dich doch für eine Alternative entscheidest, solltest du die Voltzahl (V) und die Amperestunde (Milliampere / mAh) beachten. Hier kannst du dich beim Originalakku erkundigen und dann entsprechend im Internet suchen. Les dir hier aber bitte ggf. Rezessionen durch. ;) Auch kannst du direkt nach dem Akku-Code suchen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung