Hallo meine Gopro geht nach 15-20 min filmen aus wie kann ich einstellen dass sie filmt bis der akku leer ist oder die sd karte voll ist?

3 Antworten

Vielleicht ist es auch ein SD-Karten Error... hatte das auch mal da hat sie 5 Min gefilmt und dann stand da SD-Karten error und is dann nach 5 Minuten oder so ausgegangen

Sie filmt normal so lange bis eies von diesen beiden Dingen geschieht.
Überprüfe einmal ob der Akku wirklich voll ist. Direkt nach dem Einschalten zeigt er meist einen falschen Wert an.

gehst einfach in die einstellungen der cam und bei bildschirmtimeout oder so kannste ´´nie´´ einstellen