Gopro / SD karte beim filmen voll und dann?

4 Antworten

Habe zwar eine Gopro Hero 4 Black Edition aber kann dir sagen das er das Video beendet und speichert.

Es gibt 2 Modi diesbezüglich. Entweder Video mode oder continuous mode.

Beim ersten hört er auf zu filmen, beim zweiten überschreibt er (wie z.B. bei Dashcams)

je nachdem in welcher auflösung du filmst wirst du sicher 3-4 64gb sd karten brauchen (außer du hast einen computer mit und kannst die daten darauf ziehen ind die karte dann wieder formatieren)

wenn eine voll ist hört sie auf zu filmen

wie wäre es mit einer zweiten oder dritten karte?