Frage von Sasa333, 38

Gopro / SD karte beim filmen voll und dann?

Hallöchen, ich fliege bald nach Island um werde an einer 6 tägigen Reittour teilnehmen. Wir reiten pro Tag ca. 3 -7 Stunden. Und natürlich werde ich meine Gopro am Helm tragen

Ich besitze eine Gopro 3+ Silver Edition. Nun habe ich mir schon paar 64 gb mirco sd karten besorgt. Meine frage ist es, wie ist es mit dem filmen. Wenn meine Sd karte voll ist, überschreibt er meine neuen bzw. ersten Dateien oder hört er dann auf zu filmen?? Ich weiß aufjeden fall das ein Akku ca. 2 Stunden hält und ich denn natürlich beim Pause mache austauschen werde.

Antwort
von anonymschatz, 13

je nachdem in welcher auflösung du filmst wirst du sicher 3-4 64gb sd karten brauchen (außer du hast einen computer mit und kannst die daten darauf ziehen ind die karte dann wieder formatieren)

wenn eine voll ist hört sie auf zu filmen

Antwort
von tomaartomaar, 28

Es gibt 2 Modi diesbezüglich. Entweder Video mode oder continuous mode.

Beim ersten hört er auf zu filmen, beim zweiten überschreibt er (wie z.B. bei Dashcams)

Antwort
von noname68, 26

wie wäre es mit einer zweiten oder dritten karte?

Antwort
von Go3Wide, 22

Habe zwar eine Gopro Hero 4 Black Edition aber kann dir sagen das er das Video beendet und speichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community