Frage von emrethe321, 23

Hallo Leutebh?

ich habe mir heute eine Gopro geholt und habe meine sd karte vom händy reingesteckt und habe ein testvideo gedreht und habe das dann gespeichert und dann habe ich die sd karte in mein Handy gesteckt ich kann das video nur hören da ist so ein schwarzer Bildschirm kann mir jemand helfen

Antwort
von Dobermann2000, 9

Wenn ich mich nicht irre speichert die GoPro das Alles in einem speziellen Format lade dir mal die App von GoPro auf dein Handy und verbinde deine Kamera damit. Wie das geht wird dort erklärt wenn nicht stecke die Karte mal in den PC/Mac und schaue ob es da geht.

LG Dobi

Antwort
von nicerdiceropfa, 5

Vielleicht ist die Auflösung fürs Handy zu hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten