Mit Gopro Hero 7 24h am stück aufnehmen?

2 Antworten

Die Files werden auf Grund der Kartenformatierung nach 4GB gesplittet. (Die Aufnhame läuft zwar durch, aber die Clips müssen später wieder zusammengesetzt werden)

Die maximale Länge eines Einzelclips hängt also von der Aufnahmequalität ab. Außerdem ist sie durch die Akkulaufzeit begrenzt. (Kannst sie natürlich mit Dauerstrom versorgen)

24h halte ich allerdings für unrealistisch.

photospin
Fragesteller

du bist dir sicher dass nach 4GB der clip beendet wird und ein neuer gestartet wird? warum 24h unwarscheindlich? wenn ich mit 720p 24h aufnehme sollte das mit einer speicherkapazität von 256GB doch reichen? oder 1080p für 12h? klar... so wie ich dich verstehe habe ich nacher einfach 64 einzelclips...

Fox1013b  17.11.2020, 10:26
@photospin

Ich kenne die Datenrate der Clips nicht, aber 256gb sollten in 720p vielleicht reicheb.

Hi,

kein Akku hält 24 Stunden Aufnahme durch.

Wie lange dein Akku durchhält kannst du doch ausprobieren, bei den verschiedenen Modi.