Lohnt sich die GoPro Hero Black 7?

2 Antworten

Das kommt auf dein Anwendungsgdbiet an. Bei der Hero7 Black handelt es sich um ein sehr teures Oberklasse Model. Das beworbene Feature ist dabei die verbesserte Videostabilisation. Wenn du also nicht gerade Mountainbike damit fährst, kauf dir lieber ein günstigeres Model. Die Bildqalität hat sich ja kaum verändert.

Muss nicht immer das "neuste" "beste" "teuerste" sein. Das versuchen Hersteller nur zu vermitteln um ihr Zeug teuer verkaufen zu können.

Eigentlich nicht, ältere GoPros machen ihren Job immer noch sehr gut.