Welches Mikrofon für meine GoPro?

1 Antwort

die GoPro ist doch "nur" eine Action-Cam, da nimmt man den Ton des eingebauten Mikros oder man schneidet etwas anderes darunter.

Ist ja hässlich einen längeren Film ausschließlich mit Weitwinkel zu sehen!

GurkenBuddie
Fragesteller

Ich verwende die GoPro als Kamera für Youtube und man kann ja logischerweise den Weitwinkel auch ausschalten also mit normler Kamera filmen.

GurkenBuddie
Fragesteller
@hoermirzu

Erstens, weil ich nach einem Lavaliermikrofon gefragt habe und kein Studiomikrofon.

Zweitens, habe ich gebeten, dass es möglichst günstig ist, das Sennheiser kostet 1000€🤷‍♂️

hoermirzu  24.08.2022, 17:10
@GurkenBuddie

Keine Angst, im Studio verwende ich ganzandere Teile!

Geeignete "kurze Richtrohre" gibt es neben dem 416 kaum noch. AKG hat seine schon vor Jahren aus dem Programm genommen.

Du kannst Dir aber auch vorstellen, billig klingt auch so.