Ansteckmikrofon mit dem Handy verbinden?

2 Antworten

Was für ein Handy hast du denn?

Also falls du ein iPhone hast, dann geht das nicht! Ich hab mal versucht ein Headset-Mikro (2 Separate Anschl. für Mikro und Laustsprecher) an meinen iPod Touch anzuschließen, aber der iPod wollte damit nichts aufnehmen! :(

pseudonyme33
Fragesteller

Hallo,

ich hab ein Android Handy (HTC Sensation)

Für 10 m Entfernung wirst du ein Richtmikrofon benötigen, es sei dass du startende Jets filmen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording