Hat die GoPro hero 7 eine Weitwinkel Funktion?

4 Antworten

Weitwinkel haben die alle...ist ja der Sinn dabei.

Ob es sich lohnt kommt drauf an was man filmen will. Wenn es gar nicht anders geht, weil man keine Hand frei hat, kein Stativ nutzen kann...beim Sport oder Fahren, dann hat man keine andere Wahl als sowas. Genau dafür wurden die ja gemacht. Die wurden nicht gemacht für hochwertige Aufnahmen. Dafür wäre eine richtige Kamera inkl Stativ die erste Wahl.

Zorojuro41
Fragesteller

Will damit unterwasser Filmen etc.

Photon123  19.06.2021, 12:46
@Zorojuro41

Für gute Aufnahmen, wenns um Tiere gehen soll wäre ein Weitwinkel nicht so gut. Billige Alternative wäre eine Kompaktkamera von Olympus, die wasserdicht ist. Der genaue Name fällt mir nicht ein. Noch besser eine Systemkamera, die wasserdicht ist (Nikon AW1) oder eine beliebige Systemkamera mit Schutzgehäuse.

Also Weitwinkel ja hat jede Kamera ich glaube du meinst Ultraweitwinkel und das hat sie nicht also lieber die GoPro Hero 8black oder GoPro Hero 9 black

Zorojuro41
Fragesteller

Die 8 und 9 sind extrem teuer

Philip179  19.06.2021, 12:22
@Zorojuro41

Ich weiß aber diese Teile halten gefühlt länger als ich leben werde

Hallo,

wenn das Budget nicht sehr hoch ist, ist es eine sehr gute Wahl und ja, es hat Superview, d.h. ein Ultraweitwinkel.

Ja und ja.

Die Hero7 ist immer noch eine sehr gute Kamera.