Verhandeln bei Mediamarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im deutschen Netz nach dem günstigsten Online-Preis, druck aus und geh damit in den großen MM und versuch Dein Glück

Und was spricht dagegen, daß Du das Book erst in der zweiten Schulwoche bekommst? Geht doch dann allen so, die so bestellt haben

enga40841
Fragesteller

Langes Warten😂

MichaelSAL74  22.07.2022, 14:19
@enga40841

Ach was habewn wir nur früher ohne Notebooks gemacht?!

AH ÜBERLEBT sogar dann, wenn die Schulbücher mit zwei oder gar drei Monaten Verspätung geliefert wurden

Versuch dein Glück

Denke aber nicht das du Erfolg haben wirst.

Manchmal ja. Manche Märkte haben Aktionen und senken den Preis auf die günstigste Summe die man im Netz findet. Aber das ist meines Wissens regional sehr unterschiedlich

Ich würde so lange warten. Kann auch sein, dass ihr das die erste Zeit gar nicht benötigt, bzw. noch nicht alle Schüler so ein Gerät haben und gewartet wird, bis alle startklar sind.

Du kannst es versuchen, aber der Spielraum bei mediamarkt ist meist nicht so groß.