Mediamarkt Online Bestellung wird einfach nicht versandt?

4 Antworten

Hallo,

leider kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen. Sollte sich MediaMarkt nicht verantwortlich fühlen, rate ich die Bestellung zu stornieren. Sonst möglicherweise mal nachhaken was denn der Grund für die Verzögerungen sind.

Beste Grüße

IsaacMulm8i
Fragesteller

Vielen Dank. Ist denn bekannt wie lange sich diese Lieferverzögerungen ziehen können?

paketeinfach  27.07.2021, 23:31
@IsaacMulm8i

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte leider bereits bei MediaMarkt die Erfahrung das es mich 3 Wochen Zeit gekostet hat.

Beste Grüße

Du solltest mehr Tee trinken. Das entspannt. Aktuell gibt es fast überall Lieferschwierigkeiten, weil sich die Transporte durch gesperrte Häfen in China und längere Transportwege verzögert. Sobald der Artikel verfügbar ist, wird er zugestellt und du bekommst deine Rechnung. Und bevor man so eskaliert wie du hier, kann man auch einfach mal beim Support anrufen und den Stand der Bestellung erfragen.

Sowas kann überall passieren

Dann eben stornieren.. hab letztens 4 Wochen auf einen Laptop gewartet

IsaacMulm8i
Fragesteller

Ich bestelle da nie wieder etwas. Jegliche anderen Händler schaffen es doch auch dass die Pakete innerhalb weniger Tage ankommen?

Strandmupfel93  27.07.2021, 20:52
@IsaacMulm8i

Gibt halt manchmal Lieferprobleme. Passiert..

Geduld kennt heute keiner mehr.. was hat man nur früher gemacht

IsaacMulm8i
Fragesteller
@Strandmupfel93

Geduld ist hier vollkommen fehl am Platz da es sich um einen Gegenstand handelt auf den ich nicht verzichten kann da ich ihn im Alltag brauche. Mediamarkt hat ja nicht mal Auskunft gegeben, wahrscheinlich liegt mein Herd nicht mal bereit im Markt sondern muss erstmal aus China angeschifft werden. Eine Frechheit ist das

Strandmupfel93  27.07.2021, 21:09
@IsaacMulm8i

Dann storniere ihn. Wenn du sofort einen willst dann geh in einen Laden und fertig.. was hat man nur früher gemacht.. 2 Jahre auf ein Auto gewartet .. mimimi

IsaacMulm8i
Fragesteller
@Strandmupfel93

Es interessiert mich übrigens einen feuchten Dreck wie es "früher" war, wir leben schließlich im Jahre 2021 und nicht mehr in den 90ern, oder aus welchem voreingenommenen Jahrgang du auch immer bist.