Media Markt Online Preise genau wie im Laden?

4 Antworten

Hallo, Elkam5000.

Der Preis vom Online Shop zur Filiale sind meistens unterschiedlich. Darauf kommt es an in welcher Umgebung Du bist. Du kannst dann auf der Online Homepage deine Stadt auswählen und schauen ob das Produkt oder Angebot bei dir Zuhause verfügbar ist. Ebenso ist gilt dies für die Lieferung des Produkt.

Möglich könnte es sein dass das Angebot für Alle Filialen gilt aber da würde Ich mich vorher erst einmal Informieren um nicht umsonst zur nächsten Media Markt zu reisen.

Am besten wäre es wenn Du erstmals bei der Media Markt Filiale in deiner nähe Anrufst und einen Mitarbeiter danach Frägst ob dein Produkt verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise können unterschiedlich sein.

Elkam5000
Fragesteller

Wenn Glück hab hoffentlich noch günstiger 😂😂

danni1223  25.05.2022, 17:42

Also Mediamarkt hat elektronische Preisschilder, die den Onlinepreis abbilden, also sind die Preise mit dem Onlineshop identisch, außer der Markt macht ein Angebot, dann wird es günstiger.

herja  25.05.2022, 17:45
@danni1223

lol, nichts anderes habe ich geschrieben!

Die Preise können unterschiedlich sein.

Ich habe es schon oft erlebt, dass die Preise im Laden höher sind als die Online-Preise. Dann suche ich mir eben einen Verkäufer meines Vertrauens und frage ihn freundlich, ob ich den Artikel zum Online-Preis bekomme. Nach kurzer Recherche bekomme ich ihn dann zum günstigeren Online-Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryM1704  07.08.2022, 17:11

Habe ich auch schon so gemacht! Hat funktioniert.

Die Preise sind meist unterschiedlich

Elkam5000
Fragesteller

Wede zu Media Markt gehen wenn teuer ist frage ich warum online billiger ist 😂