Media Markt Online Preise genau wie im Laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise bei Media Markt Vorort sind meistens leicht teurer. Kann aber auch vorkommen das Sie gleich oder auch günstiger sind. Wenn der Preis aber teurer ist kann man ihn auf den online preis runter handeln. Hat bei mir immer funktioniert:)

Ich meine die können abweichen. Wenn ich mich nicht irre unterscheiden sich auch einzelne Märkte lokal untereinander.

im Zweifel nachfragen ob man den Preis der Homepage bekommt sollte aber klappen denke ich.

Bobbymowick
Fragesteller

Man kann ja "sein" Media Markt oben eingeben und dann schaut er nur nach den Preise

Habe einfach mal per Email nachgefragt, kam den ganzen Tag noch nichts an.

Müsste eigentlich identisch sein. Media Markt verspricht ja, dass die immer den günstigsten oder Preisgleichen Preis haben wie andere Händler.

Nein. Die Preise können sehr Stark abweichen.

Die Preise weichen in der Regel stark ab. Nimm ein Smartphone mit und halte ihnen die online Preise unter die Nase. Dann kriegst du es normalerweise zu dem Onlinepreis.

PS: Du fährst  "in den Mediamarkt" nicht "nach Mediamarkt"