Frage von merrykissmyass, 76

mit dem Preis handeln zb Media Markt?

Stimmt es wenn man z.B. bei Media Markt nachweisen kann, dass das gleiche Produkt online günstiger angeboten wird, dass die einem den selben günstigen Preis im Laden anbieten können? Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Antwort
von elevenmoons, 67

Ja, hat mein Freund mit der Xbox One gemacht.

Geh einfach in den Laden, da gibt es meist eine Info, da gehst Du hin und sagst du hast das Produkt xyz auf der Seite www.xyz.de für 5 Euro weniger entdeckt und ob man dir Preisnachlass gibt. Der Mitarbeiter guckt dann im internet nach und stellt Dir einen Zettel aus mit der Du zur Kasse kannst.

Geht übrigens auch bei vielen anderen Läden z.B. bei Brille Fielmann.

Viele Bieten das an, weil die OnlineShops ihnen die Kundschaft "klauen". Um Mithalten zu können verkaufen sie ihr Produkt lieber günstiger als gar nicht, damit Du es nicht im OnlineShop kaufst, sondern bei ihnen selbst.

Kommentar von elevenmoons ,

Den link nicht anklicken, der ist frei erfunden, ich weiß nicht wo man landet, wenn man ihn anklickt.

Kommentar von BarschKeks4 ,

ich weiß wo man landet

Kommentar von elevenmoons ,

ich hab nicht dran gedacht, dass das umgewandelt wir din einen klickbaren link und will bevor sich da jemand nen Virus einfängt, wollt ichs nur gesagt haben.

Antwort
von melisaxz, 76

Ja. Hatte mein tablet 40€ günstiger bekommen deswegen

Kommentar von merrykissmyass ,

Wurde es bei Media Markt im Online-Shop günstiger angeboten oder bei einem ganz anderen Shop?

Kommentar von melisaxz ,

Beides

Antwort
von Breezy645, 15

wenn du was teures bei media markt kaufst kannst auch so handeln, da brauchste keinen nachweis das es irgendwo billiger ist. hab da mal nen kühlschrank um knapp 350 € runtergehandelt , was gut 20% waren incl. kostenloser Lieferung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community