Media Markt unterschiedliche Preise lokal und online...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du nachfragen. Die gleichen die Preise sogar an Amazon an (nur wenn direkt von Amazon.de und nicht Marktplace Händler), wenn du sie darauf hinweist. Und wenn sie den Preis nicht ändern kannst, du es ja online kaufen und in deine örtliche Filliale schicken lassen ;)

Versuch macht klug... Ich habe das auch schon von beiden Seiten erlebt.... Einmal sind sie auf den Preis eingegangen, beim anderen Mal überhaupt nicht.

Also ausprobieren und efahren ob es klappt.

Das liegt daran, dass du sozusagen die Versandkosten mit bezahlt wenn du im laden kauft. Das muss ja dort hin transportiert werden das kostet dich .

Naja in erster Linie wollen sie ja mit dir Geschäfte machen. Wenn du ihnen dann zeigst das es ja online weniger kostet dann werden sie bestimmt runter gehen.

Versuch es ganz einfach. Aber ich glaube, es ist zwecklos.