Paketda: Tor sperrangelweit offen für Misbrauch?

3 Antworten

Du kannst die Pakete zur umleiten wenn dir die Postleitzahl des Empfängers bekannt ist.

ollie69
Fragesteller

die ist einfach herauszufinden zumindest bei Hermes...denn in der Sendungsverfolgung ist der Ort des Zielzustellzentrum ersichtlich...so kannst du seelenruhig alle Möglichen PLZs des Liefergebiets eingeben...

Ja aber meist sind da dann Sachen drin, die ich gar nicht brauchen kann

ollie69
Fragesteller

das weißt du ja nicht...außerdem kannst du sie ja auch einfach so zum Spaß umleiten...

Dyncraff  28.09.2019, 16:41
@ollie69

Au ja gute Idee. Dann mach ich das jetzt und log micht hier aus

ollie69
Fragesteller
@Dyncraff

du müßtest vorher noch die Postleitzahl des Empfängers rausfinden...was aber nicht schwer ist, da du den Ort der Zustellbasis aus der Sendungsverfolgung erkennen kannst...soviele mögliche PLZs gibts im Liefergebiet auch nicht

Ohne E-Mail Adresse nicht.

ollie69
Fragesteller

doch bei Hermes z.B. geht das ohne..