Nachbar hat meine Handynummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sascha2609,

es gibt Firmen, die erstellen Ihre Versandetiketten selber. Dabei gibt es zwar Richtlinien, welche Felder mit welchen Werten geflüllt sein müssen, aber es gibt bei einigen Paketdienstleistern auch "Notizen" in welche der Versender eigene Nachrichten eintragen kann.

Evtl. ist das bei deinem Versender so passiert und er hat deine Handynummer dort eingetragen. (Vorrausgesetzt dass dieser überhaupt deine Handynummer hat)

Anstatt zu spekulieren kannst du aber auch direkt deinen zukünftigen Nachbarn fragen, woher er deine Handynummer hat.

Danke fürs 🌟

Ben

jerseygelb  19.06.2022, 00:08

Wenn der Nachbar normal ist kann man Ihn fragen woher er die Telefonnummer hat.

Woher genau, keine Ahnung.

bei manchen Paketen steht die Nummer vom Empfänger zur Sicherheit drauf, anonsten kennt er evtl jmd der jmd kennt der dich kennt.

Eventuell hat dein Mieter die auch weitergegeben, ist aber nur Spekulation.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie schon mehrere geschrieben haben:

auf pakete steht sehr oft die handynummer des empfängers, damit die lieferanten bei abwesenheit oder anderen problemen diese nummer erreichen können fragen zu stellen

dein neuer nachbar hat die nummer wahrscheinlich vom paket abgelesen, damit er dir eben fragen kann, was er mit den paket machen soll

Aber wieso fragst du ihm das nicht selbst?

Manchmal stehen auf den Pakete die Telefonnummern der Empfänger. Vielleicht hat er deine Nummer von dem Paket abgelesen.

Bei mir stand die schon mal auf einem Paket drauf, weil ich die wohl bei der Bestellung angegeben hatte.