Kann ich heute mit dem Päckchen rechnen?

3 Antworten

Das kann keiner beantworten

Da steht, dass es ausgeliefert wird ....ob heute oder erst am Montag musst du abwarten

schau auf die sendungsverfolgung:) noch ist alles drin:P

wuerd ich da arbeiten wuerd ich sagen zwischen 10:30 und 13:30 :P

Erdbeertee95
Fragesteller

auf anderen Seiten ist der alte Status vom 08.11 :/ und auf der deutschen steht das selbe :o

Erdbeertee95
Fragesteller
@Erdbeertee95

uff dann muss ich noch etwas wach bleiben xD ist es normal das Postboten nicht klingeln,sondern es in den Flur legen?

Snaika  10.11.2018, 10:27
@Erdbeertee95

da musste dann am ende stehen das es beim zusteller ist. dann kommt es heute es seih denn er hat ne panne oder hat sich verfahren^^

kann sein. sonst kommt es Montag.