Nacked ?
hier schau mal den trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/250251/trailer/19561935.html

mfg

...zur Antwort

https://www.amazon.de/s?k=Mobistel+Cynus+E8&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

also schau mal:)

...zur Antwort
Ufo Bilder, irgendwas muss doch dran echt sein?

Es gibt viele Fakes, viele Bearbeitungen, doch auch alte Bilder von 1963, 1953. In solchen Zeiten war es nicht möglich Photoshop anzuwenden, schon garnicht wenn die Bilder direkt schon auf der Hand liegen, oder in Nevada im besagten Restaurant , eine ganze Wand voller alter Ufo Fotos ist.

Das soll am Himmel in Texas gewesen sein, was lange her war.

Man weiß nicht ob sowas echt ist, und was hätten Außerirdische hier verloren? Ich glaube zwar an Außerirdisches leben, aber das ist bei weitem viele LJ von uns entfernt, und Zweifel es an das Außerirdische uns besuchen. Vielleicht sind das auch von Menschen geschaffene Flugobjekte.

Diese Menschen die solche Fotos machen werden entweder als verrückt eingestuft, oder sie suchen Aufmerksamkeit, aber ich glaube nicht daß bei so vielen Sichtungen alle verrückt sein sollen. selbst im Steinzeitalter gab es solche Sichtungen, und wieder in dieser Scheibenform. Man malt das gesehene an die Wand einer Höhle, und es gab weltweit Abbildungen von UFOs an den Wänden. Und es gab im Mittelalter viele Bilder die gemalt wurden mit UFOs am Himmel, und diese Scheibenform.

ich zweifel an das uns Außerirdisches leben besucht, aber bei dem Gedanken das es immer die selbe Form ist, Aliens immer gleich dargestellt werden ohne ihr wahres aussehen zu kennen, irgendwas ist da nicht richtig, irgendwas läuft da falsch.

denkt ihr diese unzähligen Malereien und Bilder aus der Vergangenheit lügen alle? Warum sollte ein Höhlenmensch oder ein Mensch in solchen Zeiten lügen.

was ist das?

...zur Frage

es gibt millarden von sternen in allein unserem universum
es gibt millarden universen
......
warum sollten wir die einzigen sein mit 330.000 arten von lebewesen auf einem blauen planeten leben?
sind wir sooooooooooooo gesegnet?
das waere ganz schoen egoistisch wenn man denkt wir seien die einzigsten...

ich bin keiner der an irgendwas denkt und glaubt! (hab selbst schon 2 mal was unerklaerliches erlebt) aber
aber was ich weiss es waere ganz schoen egoistisch wenn wir denken wir waeren die einzigsten

die wahrheit liegt da draussen:)

...zur Antwort

MadCatz R.A.T. 8+
man kann alles einstellen egal fuer welche handgroesse
auch das gewicht
und auch die form
sie hat sogar ne snipertaste:P
hier schau mal:
Das superleichte Aluminiumgehäuse bildet das Fundament für die restlichen Steuermodule und stellt sicher, dass die Sensorposition perfekt auf die Tracking-Eigenschaften der Spieloberfläche abgestimmt ist. Die R.A.T. 8+ ist präzisionsgefertigt und ihre wichtigsten Teile sind so verstellbar, dass sich jeder Spielstil optimieren lässt. Egal ob Claw, Palm oder Fingertip Grip, die Länge der R.A.T. 8+ lässt sich ganz schnell der gewünschten Haltung anpassen. Das Gewichtssystem sorgt für eine noch höhere Reaktionsgeschwindigkeit und die Daumenauflage bewegt sich entlang zweier Achsen, was den Komfort und die Betätigung der Makrotasten verbessert. Zusätzliche Auflagen verbessern den Griff weiter. Aber auch unabhängig von den physischen Komponenten und dem bevorzugten Spiel-Genre können alle Aspekte des Sensors, des Tastenausgangs und der RGB-Beleuchtung mittels Software individualisiert und optimiert werden, um die Leistung zu verbessern.
Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=0cazU2nygSM&t=540s

...zur Antwort

huhu:) die tier sets kannste alle moggen:)

mfg Elune seih mit Dir!

...zur Antwort

hast du unten die kabel neu reingesteckt?
also unten sind braun und die 2 schwarzen +phasen, die blaue null und das gruen gelbe erdung.
oben die steckverbindungen leider keine ahnung was das fuern herd ist?
hast du oben die kabel auch angeschlossen die stecker?

mfg

...zur Antwort

huhu hier:
https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/57499/de

viel spass

mfg

...zur Antwort

guten morgen.
schau mal hier:
http://www.dependent.com/addiction-treatment/topic/str-ht-2002-3-bedienungsanleitung/
mfg

ps.: ist die bedienungsanleitung:)

...zur Antwort

huhu die moblilen daten macht man nur an wenn du kein wlan in der gegend hast (mit zugriff).

dumm ist nur wenn du zb unterwegs bist und mobile daten an und du hast kein wlanzugriff holt sich dein handy das inet ausn deinem handy also koennte es teuer werden.

ich wuerd sie erst garnicht anmachen

aso nicht das du mich falkschg verstehst hast ein vertragshandy ist das egal mit flat aber wenns ins ausland geht ist es dann teuer

...zur Antwort
Helle Soße ohne Mehl – ein Grundrezept

Schneller und einfacher geht es, wenn Du auf ein Grundrezept für eine helle Soße zurückgreifst, die Du zu vielen verschiedenen Gerichten kombinieren kannst. Dafür brauchst Du einen Becher Sahne sowie einen Becher mit Schmand. Zum Würzen der Soße reicht es aus, wenn Du Salz, Pfeffer und Muskat zur Hand hast. Du mischst die Sahne mit dem Schmand in einen Topf und bringst beides unter Rühren zum Kochen. Das Gemisch selbst wird dann sehr dickflüssig und verbindet sich. Wenn es die Konsistenz erreicht hat, die Du Dir wünschst, kannst Du sie noch nach Deinem Geschmack würzen. Die Soße passt toll zu Gemüse oder auch zu hellem Fleisch. Du kannst sie vielseitig verfeinern, beispielsweise mit etwas Zitrone oder auch mit Senf. Es kommt ganz darauf an, zu welchem Gericht die Soße passen soll. Innerhalb von fünf Minuten ist sie fertig – eine schnelle Lösung ohne Mehl.

mfg:) und ps.: das ist echt lecker mach ich oefter so

...zur Antwort

hast du den auf dem backblech gemacht?
weil wenn ja kommt die unterhitze nicht so an
am besten immer auf der roste
ich wuerd ihn nochmal fuer 10 min reinschieben im ofen
aber nicht das deine oberseite schon gut aussieht hmm
kannst du unterhitze einstellen?
aber rein muss er nochmal auf dem rost::)

...zur Antwort