WOW Tier Sets zum Transmoggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Rüstungsgegenstände und Waffen von mindestens außergewöhnlicher Qualität (grün) kann man die Skins für die Sammlung freischalten, dazu zählen auch alle T-Sets welche du alle transmoggen kannst.

Bild zum Beitrag

Nachdem du den jeweiligen Rüstungs-Skin freigeschaltet hast kannst du ihn über jede andere Rüstung der gleichen Qualität vor dir drüber transmoggen.

Wenn du dir also die Rüstungsteile der T5-Hexenmeister-Rüstung freischaltest, kannst du die Skins auf jede Stoffrüstung von dir packen, solange der Charakter auch Hexenmeister ist.

Bild zum Beitrag Hier mal am Beispiel der T1 Rüstung, da ich T5 nicht besitze.

Wenn du das Set nicht komplett hast, kannst du auch unter "Gegenstände" die einzelnen Teile raus suchen und transmoggen.

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, MMORPG)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, MMORPG)

Es gibt nicht das Tier Set, die gibts für jede Klasse. Tragen (und somit dann auch moggen) kannst du nur das Set der Klasse die du auch spielst.

huhu:) die tier sets kannste alle moggen:)

mfg Elune seih mit Dir!