Muss man sich in WoW endgültig für eine der Fraktionen (Allianz & Horde) entscheiden oder kann man mehrere Charaktere verschiedener Fraktionen haben?

1 Antwort

Du kannst dich für jeden Char einzeln entscheiden, ob der Horde oder Allianz sein soll. Zwischen den Fraktionen kann man nur boa(bound on account)-Items verschicken. Innerhalb einer Fraktion kannst du auch boe(bound on equip)-Items verschicken.

Als zahlungspflichtige Dienstleistung kann du einen Fraktionswechsel durchführen, mit 30€ pro Char bist du dabei. Willst du noch den Server zusätzlich wechseln, kostet das 25€ extra.