World of Warcraft PvP & PvE Server?

3 Antworten

PvE macht mehr Spaß aber frisst mehr Zeit, PvP kannst du spielen wann immer du willst aber für Raids muss man Termine machen mit der Gilde. Hängt also von deiner Zeit ab und ich versteh ehrlich nicht was an PvP so interessant ist :D PvE macht viel mehr Spaß vorallem in Classic sind harte Raids an denen man zusammenarbeiten muss

Over9000IQ  13.08.2019, 21:11

PvP schließt ja Raids und so nicht aus es geht darum das auf einen PvP Server Open World Pvp immer an ist das ist der einzige unterschied.

NetterJunge163  13.08.2019, 21:12
@Over9000IQ

Achso hab gedacht er will wissen was mehr spaß macht beim spielen, ja bei den Servern in PvP sind manchmal echte ***** die campen und dich beim lvln stören

Bin auch extrem am Überlegen das Problem ist nicht das du nur eine Fraktion auswählen kannst das Problem ist das du am PVP unter umständen hart ge corpsecamped wirst in gewissen gebieten. PvE ist halt entspannt

Für Anfänger auf jeden Fall Pve.