Allianz oder Horde (World of Warcraft)?

4 Antworten

Die Horde.
Aber ich habe aufgehört nachdem es ein völlig anderes Spiel geworden ist. Auch die Classic server die angekündigt sind werden nie das Feeling geben das ich hatte als ich anfing. Die Originalstory wird einfach übersprungen weil man viel zu viel Erfahrung bekommt. Die ist übrigends bei Horde und Allianz gleich gut (gewesen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele hauptsächlich Horde.

Zwischenduch aber auch ein paar Allianz Charaktere.

Allianz! Aber heutzutage ist das nicht mehr so relevant. BfA ist stinklangweilig. Ich hänge eh nur noch in den alten Expansions ab und farme Mounts. Noch vor wenigen Wochen, war ich ein Legion Fanboi, nun bin ich hart in der BfA Realität gelandet. Aber lass dir das Spiel nicht schlechtreden. Es gibt nicht viele, welche 14 Jahre gespielt werden.

Ich spiele auf Seiten der Allianz :D