WoW welche Klasse ist der beste Heiler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Priester 67%
Paladin 13%
Schamane 7%
Druide 7%
Mönche 7%

3 Antworten

In Raids aktuell mit riesigem Abstand Holy Pala und Disc Priest. Mit 8.3 dann Holy Pala und Disc Priest, nur noch mit großem Abstand.

Priester

Jetzt müsste man nur wissen ob Classic oder Retail. In Classic ist der Priester die Nummer 1. In Retail würde ich sogar behaupten, das alle Heiler gleich gut sind und in Ihrem Gebiet die beste Performance erbringen können.

Paladin

Im Raid Holy Pala, einfach Lichtblitz spammen.

Aber wenn es ums allgemeine Heilen geht, dann natürlich der Priester. Er hat eine vielzahl an Möglichkeiten zu Heilen und Schützen. Ist halt alleine etwas nervig zu leveln. In der Gruppe kommt er aber gut durch.