World of Warcraft das beste Bergbau Erz zum verkaufen im Auktionshaus!

3 Antworten

Die Preise sind auf jedem Server anders. Am besten mal das AH browsen und nachsehen, was am teuersten ist. Auf meinem alten Server hat das auch stetig gewechselt. Kurz nach nem Addon sind immer die "neuen" Erze am teuersten-weil die am seltensten sind. Beim Kupfer waren die Preise stark schwankend, Echtsilber war eigentlich immer recht teuer.

Wie gesagt, von Server zu Server unterschiedlich und wie jeder Markt im RL abhängig von Angebot und Nachfrage. Wenn viele für ihre Twinks Kupfer brauchen wirds teuer sein, wenn viele Kupfer abbauen und anbieten sinken die Preise. Deshalb ist eine pauschale Aussage nicht möglich. Einzig das "Highend"-Erz (vorher mal Titan, ka was es jetz ist) wird immer ziemlich teuer sein weil die Vorkommen selten sind und viele Spieler das Erz brauchen/suchen. Da ist allerdings auch der Aufwand am höchsten ;)

trillium... als barren am besten aber meistens ist das schwarze teurer trillium ist in pandaria sehr rar, nach belieben jenachdem wie viel los ist kannst du auch saroniterz in eiskrone farmen und es dir von nem alchi transmutieren lassen oder was auch gut geht, aber begrenzt sind die dinger da JC Quecksilberadamantit, kannste jut für je 150-280g verkaufen, hast in 20 Minuten 4-5 zusammen wenn du gut in Nagrand farmst. Also auf Aegwynn

Such nach Adamatium Erz ... kannste aber nur als Ingi abbauen, nachem du den Hightech Hammer gebaut hast + es geht nur vom Hubschrauber aus. Wenn du den Hammer angelegt hast, zeigt er dir wo du hin mußt ;o) ....

Hihi ...

Coolerausma  20.12.2013, 01:09

waaaas redest du? adamantium erz gibt es gar nicht und jedes erz kann von jedem bergbauer abgebaut werden... unwissen in freier wildbahn