du kannst nichts machen ... dauert halt nun 2 TAge länger ca.

...zur Antwort

das könnte die Umschaltung zur Alternativfrequenz sein.

Wenn das Radio feststellt, dass der Sender schlechter wird, sucht es sich im Hintegrund den gleichen Sender auf ner besseren(stärkeren) Frequenz. Hat es Diese gefunden, muss auf die neue Freq. gewechselt werden.

...zur Antwort

sicher ist ignorieren das beste ... denn dann verlieren die Mobber irgendwann die Lust .. weil sie sehen, dass es dich nicht interessiert. Je mehr man auf sowas reagiert, desto schlimmer wird es ... denn dann sehen sie, dass sie Erfolg haben und machen weiter ..

Was soll der Lehrer denn machen? Ausser zu sagen, dass sie es lassen sollen ... denn das stachelt noch mehr an ... und geht dann auch ausserhalb der Schule weiter ...

...zur Antwort

Zoll zahlt nur der Empfänger ...

Ich habe schon überall hin verschickt .. sogar mal nen TShirt nach Israel ..

Alles kein Problem ... Versandkosten findest du auf DHL.de

Schreib ihm, dass du es machst, aber natürlich der Versand höher wird ..

...zur Antwort

Ich würde ihr ne Rose mitbringen und geben .. wenn sie fragt warum .. weil du nicht anders konntest :o) ... kein Rote .. das wäre zu direkt ;o)

...zur Antwort

Tage bis Wochen ... kann man nicht sagen ..

...zur Antwort

Spur verstellt?

...zur Antwort

sollte kein Problem sein, einfach einen etwas dickeren RIng/Stab zu nutzen. Die Haut ist da ja sehr weich ... nur solltest du nicht übertreiben .. wenn du z.B. 2mm drin hast, max auf 3mm oder 2.5 ... und dann langsam steigern bis die gewünschte größe erreicht ist

...zur Antwort

das ist natürlich Humbug :o) .. und da du es ja jedesmal abkochst, ist es sogar sauber .. :o). Das Wasser in deiner Heizung wird ja auch nicht dauernd getauscht und sie funktioniert sogar noch nach Jahren mit dem selben Wasser :D

...zur Antwort

klar kannste das, es sei denn es ist ein Mietgerät, welches du eventuell am Ende wieder zurück geben musst ..

...zur Antwort

Die Schmalen Streifen sind perfekt und werden viel für sowas genutzt .. guck halt, dass du kleiner schreibst .. ist das Einfachste ... alles andere endet meist im Chaos :o)

...zur Antwort

sollte normalerweise kein Problem darstellen ... es sei denn es sind Dinge dabei, die nur persönlich übergeben werden dürfen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.