World of Warcraft: Blackmoore oder Blackhand?

4 Antworten

hi auf blackmoore sind CA. 50% alli und 50% horde, obwohl horde überholt

blackhand hat fast nur hordler und allis sind fast nicht zu sehen , ausser natürlich in den levelgebieten (crossrealm)

ich würde blackhand nehmen da es der grösste horde server

pve oder pvp juckt nimmer. Und der server auch nicht. Du wirst durchs phasing dahin geschoben was du ingame wählst. Machst du pvp an bist mit anderen pvplern im gebiet.

Wie gesagt der server intressiert nichtmehr. Höchstens wegen den ah preisen