Bester Horde pvp server deutsch (world of warcraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist sich die Community einig, der beste deutsche Hordenserver, im Bezug auf PvP ist Eredar. Knapp dahinter Frostwolf.

Ich war schon auf so einigen Hordenservern aber auf Eredar ist echt am meisten los, vorrallem was PvP sprich (Duelle, rBGs, Arena(matesuche), etc) betrifft.

boyka1992  12.11.2011, 21:19

EREDAR RULES :D Kann Boyoyo nur recht Geben -;D

Ansich kann die Frage niemand beantworten

Es kann zwar sein das einige sehr gute Spieler auf einem Server sind jedoch macht die Masse das Gesamtbild dh. heute können viele gute Spieler auf Frostwolt als Beispiel online sein morgen auf nem andern Server wo vll nen Twink is

Es kommt ja nich auf den Server an sondern auf die Leute die zocken

Und ich könnte mir denken das durch den Bekanntheitsgrad der Server und da gerade Frostwolf auch 10 mal mehr Bauern dabei sind als auf nem andern Server Denen gehts einfach nur um zu sagen ich zock auf Frostwolf !

die frage dirket kan niemand so beantworten weil man da nur aus ehrfahrungen für seinen server sprechen kan, ich von todeswache weiß z. b. das es auf hordenseite hin und wieder vor og dazu kommt das viele leute duelle machen, aber wies woanders ist weiß ich net

http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de , dass ist eine liste mit allen deutschen realms, dort sieht man den anteil an allianz und horde spielern der stufe 85 und je nach dem kan man sich auch daran orientieren