Zwei World of Warcraft Lizensen - 2 Spieler?

2 Antworten

Es sind 2 verschiedene Accounts. Du kannst auf jedem Account nur einmal aktiv sein. WoW1 und WoW2 darf nur einzigartig online sein. Habe das gleiche Spiel damals mit meinen beiden Brüdern gehabt und ich war der Besitzer der des Battle.net Accounts und wir hatten ca 3 WoW Accounts gleichzeitig mit Abos aktiv am spielen.

Jako5774
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Nur man selber darf auf dem eigenen Account spielen.
Eine Ausnahme ist es bei Eltern/Erziehungsberechtigten. Diese dürfen ihrem minderjährigen Kind erlauben den Account mitzubenutzen.
https://eu.battle.net/support/en/article/13961

Man darf, soweit ich weiß, aber selber beide WoW Accounts gleichzeitig nutzen bzw. mit seinem Kind zusammen spielen.

Jako5774
Fragesteller

Danke