World of Warcraft Legion, bekommen die Drakthyr eine neue Ordenshalle?

1 Antwort

Bisher haben alte Erweiterungen nie entsprechende umfangreiche Anpassungen bekommen wenn neue Klassen oder Rassen eingeführt wurden.

Entsprechend wird es voraussichtlich auch keine Ordenshalle für die Dracthyr geben.

Auch spielt Legion Storymäßig eben auch vor dem Erwachen der Dracthyr so das diese zu dem Zeitpunkt eben keine Rolle spielten.