Waß muss man kaufen um World of Warcraft zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legion alleine reicht nicht, das Grundspiel muss man zunächst einmalig kaufen, darauf basieren dann alle weiteren Addons, er muss aber nicht mehr wie früher jedes Addon einzeln kaufen, nur einmal das Grundspiel, da sind dann alle bis zum jeweils letzten mit drin, und dazu halt dann das aktuelle Addon, zur Zeit eben Legion.

Das Grundspiel ist aber mittlerweile auch recht günstig, im offiziellen Blizzard Shop etwa 15€, andernorts aber teils auch deutlich unter 10€, bei mmoga z.B. atm 9,99€, habs aber auch schon öfter für um die 5€ gesehen, am besten einfach mal ein paar Online Shops durchstöbern, der erste Monat Spielzeit ist da btw dann auch gleich mit drin.

Also Starter Paket und Legion ? Seh ich das richtig ? Wären bei MMOGA zusammen 34 Euro ca ;)

Reicht, wenn er sich Legion holt, WoW ist automatisch auf WoD gestellt, also wenn er die 13€ zahlt das erste mal