Wie fängt man überhaupt in World of Warcraft an XD?

2 Antworten

Legion alleine reicht da leider nicht, du musst dir immer auch das Original-Spiel bzw "Grundpaket" zulegen, das enthält alle Erweiterungen außer der aktuellen (Legion) und kostet etwa 15€ (im Blizzard Shop, bei anderen Anbietern teils noch deutlich weniger).

Dann kannst du dir natürlich einen Level 1 Charakter erstellen und loslegen, Legion brauchst du dann im Grunde erst wenn du über Level 100 hinaus spielen willst, alles andere ist im Grundpaket bereits enthalten. Vorteil wenn man sich direkt auch Legion holt wäre halt, dass man da einen Charakterboost inklusive bekommt, man kann also einen Char direkt auf Level 100 starten (wobei ich den ersten Char von Level 1 spielen würde, sonst verpasst man ja die ganze Geschichte und lernt nicht wirklich den Char zu spielen, man muss nach dem Boost zwar wohl eine Art "Tutorial" durchspielen, aber 100 Level in denen man nach und nach neue Fähigkeiten etc bekommt sind natürlich schon was anderes).

Grafiker16
Fragesteller

Alles klar jetzt habs ichs verstanden danke :*

Kauf dir wenn dann erst die normale Version. Wer weis ob das überhaupt was für dich ist. Du wirst eh ne Zeit lang brauchen bis du soweit bist das du zur Erweiterungsmap gelangst. Dann kannst du dir immer noch die Erweiterung kaufen.

Grüß dich!

Grafiker16
Fragesteller

Okay macht das dann vom umfang her auch keinen Unterschied also von den Klassen her? Und ich dachte mit den Add ons verbessert sich auch immer die Grafik aber wie gesagt hab kein plan :D kann man dann zum beispiel auch noch Mists of Pandaria zocken weil hab vor 3 Jahren mal ein Video von Gronkh gesehen und das sprach mich schon sehr an :)

BadYman  18.10.2016, 16:42
@Grafiker16

Nein die Grafik ist eigentlich komplett neu aufgearbeitet jedoch ist besonders an den neuen Erweiterungswelten an mehr Details gearbeitet worden. Aber das ist geschmackssache. Ich finde die Eiswelten im Nordkontinent zum Beispiel einfach Episch gemacht. Wegen der Fliegenden Festungen und und.

Und keine Sorge es ist immer was Los da die Server ständig switchen. Du wählst zwar ein Hauptserver aus. Jedoch sollten immer zig Spieler rumschwirren. Solltest du rumlaufen und es werden weniger Spieler kanns ganz schnell wieder Switchen an dem Ort wo du gerade Bist dann sind auf einmal wieder haufen Spieler da. Also immer was los.

Du kannst die Erweiterung jederzeit dazu kaufen. Mit Story und den ganzen secrets hast du aber 1000sende von Spielstunden vor dir bis du dort erst mal angelangst wo es dann erst mal zur Erweiterung kommst. Such dir am besten eine Freundliche Gilde dann kann dir auch viele Tipps gegeben werden.