Erneute Charakteraufwertung(World of Warcraft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Charakteraufwertung wurde dadurch verbraucht. Man kann eine neue bei Blizzard gegen Zahlung von 60 € bekommen. Je nachdem was sonst noch auf dem Account ist, ist es vielleicht sinnvoller sich auf mmoga.de oder eine anderen Seite ne Battlechest + Legion zu holen. Das ist nämlich günstiger mit 40-45 €.

Baumi07
Fragesteller

Aber dafür muss ich mir doch nen neuen account erstellen oder?

KuarThePirat  17.06.2017, 16:25
@Baumi07

Ja, genau. Aber wenn du nur den Charakter, den du eh nicht haben willst, auf dem Account hast, ist das nicht weiter schlimm. Du brauchst natürlich keinen neuen Battle.net Account nur einen zusätzlichen WoW Account.

Nein, wird nicht funktionieren. Kannst es höchstens im onlineshop erwerben. Also die Charakteraufwertung. (nicht das spiel nochmal kaufen)

Baumi07
Fragesteller

Ok schade! Danke für die schnell Antwort!!! Wie viel kostet denn so eine Aufwertung ?