World of Warcraft - AddOns Button weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du doch irgendwas mit den ordnern falsch gemacht, ist vllt im addons ordner noch ein addons ordner, weil du ihn einfach reinkopiert hast? WoW scheint einfach bei dir keine Addons zu erkennen.

onomant  01.05.2011, 15:05

Wenn ich mich recht erinnere ist der Button immer da, auch wenn keine zusätzlichen Addons installiert sind.

Vanillah
Fragesteller
@onomant

Hat sich erledigt. musste nur titan panel neu updaten.

Thx an euch

Vanillah
Fragesteller

Ähm bei mir ist alles am richtigen platz.

keine doppelten unterordner und so

Bist du im richtigen "Bildschirm" ?

Der Button ist da wenn du deinen Character ausgewählt hast mit dem du spielen möchtest.