Bei MMOGA World in Warcraft Dragonflight vorbestellen?

2 Antworten

Entweder

  1. Du bekommst den key direkt und kannst ihn aber erst dann einlösen wenn das spiel draußen ist
  2. Du bekommst den key direkt, kannst ihn direkt einlösen, das spiel aber erst beim Release runterladen. (Denke das es so sein wird)
  3. Du Bekommst den key erst beim Release des Spiels.

Sollte aber bei MMOGA eig. stehen wie das mit dem versenden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
Nutzer4596  27.09.2022, 15:58

Im Shop steht:
"Bei MMOGA können Sie direkt online Ihren World of Warcraft Dragonflight Key kaufen und diesen in Ihrem Battle.net Account aktivieren."

Ich gehe also sehr stark davon aus das du den key direkt erhalten wirst.

Wenn du vorbestellst, bekommst du den Key wahrscheinlich, wenn das Spiel herauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!