(World of Warcraft) Was muss ich mir kaufen?

2 Antworten

Es reicht sich Spielzeit zu kaufen.

In der Spielzeit ist das Grundspiel enthalten, zu dem auch alle bisherigen Erweiterungen außer der neusten gehören.

Die neuste Erweiterung Battle for Azeroth (BfA) muss aktuell noch einzeln da zugekauft werden. Nach dem erscheinen von Shadowlands (voraussichtlich irgendwann 2020) wird BfA ebenfalls dem Grundspiel hinzugefügt und Shadowlands muss dann als neuste Erweiterung einzeln da zugekauft werden.

Um das Spiel vollständig zu spielen braucht man Shadowlands und Spielzeit.