Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man der Seite vertrauen kann, ist nicht die Frage. Diversen illegalen Filmstream Seiten kann ich auch vertrauen, nutze sie trotzdem aus moralischen Gründen nicht.

Du kannst aber von der Blizzard Seite auch Gametime kaufen, da kostet die fast das gleiche. Warum also vom Drittanbieter?

Woher ich das weiß:Hobby

In der Regel ja, aber normalerweise würde ich selbst bei so einer Seite nichts kaufen.

Kev889
Fragesteller

Ich hab da schon 21 spiele gekauft dieser Website kann man definitiv vertrauen

92GKs  24.03.2020, 15:45
@Kev889

Dann kannst du ruhig zuschlagen.