Briefkasten trotz abgelaufener Spielzeit (World of Warcraft)?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Du könntest dir aber einen neuen Charakter erstellen, da du bis Level 20 ja frei spielen kannst. Deine Freunde schicken dir dann auf den Char das Gold, und wenn du wieder Spielzeit hast, kannst du es an deinen Mainchar schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Catayu  13.10.2016, 07:57

Ein starter Acc kann nicht auf den Briefkasten zugreifen. Also bringt die Lösung nix

Forte90  13.10.2016, 15:35
@Catayu

Er soll ja auch keinen neuen Account erstellen, sondern nur einen neuen Charakter. Daher bringt die Lösung was.

Nubbell  18.10.2016, 03:09

gilt das bis Stufe 20 nicht nur für einen Starter acc ? Ich glaube catayu hat recht

hfquiwkh  20.04.2021, 12:20

Geht leider nicht.