Frage von xejumo, 58

Wow Spielzeit kaufen :/?

hey, ich habe eine frage bezüglich dem spiel wow (world of warcraft). ich habe bei Saturn eine Spielkarte für 25.98 kekauft und auch auf meinem battle.net Konto eigezahlt. wie kann ich jetzt das guthaben in Spielzeit verwandeln LG Mona (sry wegen der Rechtschreibfehler)

Antwort
von priesterlein, 34

Es gibt verschiedene Karten und leider schreibst du nicht, welche du gekauft hast, also was da genau drauf stand. Vielleicht war die Karte gar nicht für WoW? Der Preis lässt schon eine gekaufte Spielzeit vermuten, aber dazu müsste man das Spiel gekauft haben. Hast du denn WoW gekauft? Dann wäre mit der Aktivierung der Karte die Spielzeit auch automatisch aktiviert.

Antwort
von FSD21, 41

Es gibt einen Shop auf eu.battle.net, dort findest du auch die Spielzeit für WoW.

Wichtig ist, dass du auch das Spiel selber (und ggf. die Erweiterungen) besitzt ;)

Kommentar von xejumo ,

Dankeee  :)

Antwort
von miezepussi, 33

Wenn es eine WOW-Spielzeitenkarte war, wurde bei der Einlösung in Deinen Account sofort aktiviert. Guck mal nach, da müsste es jetzt irgendwo stehen, wie lange du noch zocken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten