Mit Blizzard Guthaben Karte wow Spielzeit kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du öffnest die Battle.net Desktop App und meldest dich mit deinem Blizzard Account an.
  2. Du gehst oben auf den Menüpunkt "Shop".
  3. Dort gehst du auf die Spielzeit für WoW
  4. Du wählst wie viel Spielzeit du kaufen möchtest (30, 90 oder 180 Tage) und klickst auf "Kaufen".
  5. Dann wählst du deinen WoW Account aus, für welchen du die Spielzeit haben möchtest, und klickst auf "Weiter".
  6. Jetzt kannst du die Zahlungsart auswählen. Wähle hier unter dem Punkt "Bezahlen mit" das "Blizzard-Guthaben" aus.
  7. Anschließned noch auf "Jetzt bezahlen" klicken.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, World of Warcraft)
FusionBoyTV11
Fragesteller

Dankeschön 😂